Montag, 30. Dezember 2013

Ein Ball... aber bitte ohne Sport

Ach, die sind einfach so herrlich schön rund... Die Form des Balles begeistert mich immer wieder... solange es ist sich um Schmuck und nicht um Ballsport handelt... letzteres ist so absolut nicht mein Ding... aber so als Anhänger sind sie einfach nur schön... es gibt kein Oben und Unten, kein Vorne und Hinten...

So ist es quasi selbstverständlich, dass ich die Anleitung Buddy Ball von Crystal Tinker einfach haben und fädeln musste...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.