Montag, 30. Dezember 2013

Geometrie mochte ich schon immer

... und so ist es kein Wunder, dass sich diese Vorliebe hin und wieder auch in meinen Perlenwerken widerspiegelt... und dass ich das Buch Geometrical Beadwork von Jean Power unbedingt haben musste... von der Vorbestellung bis zum ersten Blättern hat es damals zwar ein Weilchen gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt...

Das Armband Beginners Power Puff hatte es mir sofort angetan... beim Fädeln ergaben sich dann die versetzten Elemente, die ich ziemlich reizvoll fand und daher beibehielt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.