Dienstag, 15. April 2014

anh009

Tila Beads sollten es sein... ja, mit diesen Perlen wollte ich einen Rivoli einfassen...
Diese Idee verfolgte (m)ich ziemlich hartnäckig und während einer herrlichen Zeit fern vom eigenen Haushalt und mitten in einem verwöhnenden Umfeld ergab sich die Gelegenheit zum Experimentieren. Es bedurfte einiger Anläufe bis der Stein fest saß und das Ergebnis möglichst nah an meine Vorstellungen heran kam.

Doch dann war es soweit und ich hielt diesen Anhänger in meinen Händen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.