Dienstag, 1. Dezember 2015

ohrr008

Manchmal führt auch ein Umweg zu einem Ziel... so oder so ähnlich lässt sich beschreiben, wie diese Ohrringe entstanden sind... das eigentliche Ziel war der Anhänger anh019... Rose Petals sollten zu einer Blüte werden... und wie so oft bei Herausforderungen existiert da ein Bild vor meinem inneren Auge, das ich quasi in die Realität holen will... natürlich funktioniert dies nie beim ersten Versuch... während viele Versuche dann wieder in Einzelteile aufgelöst werden, komme ich bei dem ein oder anderen Versuch zu der Erkenntnis "entspricht zwar nicht dem Bild aber es hat was"... statt in Einzelteilen landet das Fädelergebnis in der "Wird-vielleicht-mal-was"-Kiste...

Tja, und manchmal kann ein Versuch halt tatsächlich ein "Ich bin was geworden" in die Welt hinausstrahlen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.