Donnerstag, 20. Oktober 2016

La Signora

Am zweiten Samstag im September war es mal wieder so weit - Workshop-Zeit bei Creanon!!!

In meinen letzten Posts hier wird ja deutlich, wie sehr ich diese Events in Bergheim mag und genieße...

So war es auch dieses Mal - in herrlicher Atmosphäre starteten wir mit den einzelnen Elementen der Kette "La Signora" von und mit Sabine Lippert, die sich auch wunderbar zu einem Armband kombiniert werden können...

und dieses Mal habe ich nur eine Perlenfarbe des Original-Kits ausgetauscht... ;o)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.