Samstag, 12. November 2016

Meyo

Den ein oder anderen Sonntag verbrachten meine beste Freundin und ich in Venlo... aber einmal wählten wir mir zuliebe an einem Samstag für einen unserer Venlo-Trips aus... so bot sich endlich die Gelegenheit, bei Natascha Kralen vorbeizuschauen und in dem wunderschönen Laden zu stöbern...

Keine Frage: selbstverständlich fand die ein oder andere Perlen den Weg in den Einkaufskorb... aber nicht nur Perlen sondern auch die Anleitung Meyo von Isabella Lam war ein Teil meiner 'Eroberungen'...

Da ich mich bei den Farben nicht so richtig entscheiden konnte, wurden es einfach zwei... und danach war es auch absolut kein Problem, basierend auf der Anleitung noch die passenden Ohrringe zu fädeln...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.