Dienstag, 20. Dezember 2016

anh030 und anh031

Es gibt sicherlich schon sehr viele unterschiedliche und wunderschöne Bangles... trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wuchs in mir der Wunsch, auch mal ein eigenes zu kreieren...

Aufgrund der Vielzahl schon existierender Bangles dauerte es so auch ein Weilchen bis zur ersten fädelbaren Idee... und auch ein paar Versuche, um diese Idee in die Praxis zu leiten...

Aber genau das stellt ja für mich den Reiz dar... erst kommt die Idee... dann das Durchstöbern der 'Schatzkisten' auf der Suche nach dem passenden Perlen und Steinen... darauf folgt meist die Erkenntnis, dass man die Idee doch ein klein wenig ändern muss... dann platzt der Knoten und die Logik tritt hervor... gefolgt von Fleiß und Geduld bis zur Fertigstellung... und zu guter Letzt auch ein wenig Stolz, wenn man das fertige Schmuckstück sieht, fühlt und trägt... ;o)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen