Montag, 27. März 2017

Workshop Versailles


Gestern war es wieder soweit - Workshop-Tag bei Creanon mit Sabine Lippert ... das neue Projekt "Versailles" von Sabine hatte Premiere... die Kette lässt sich wirklich gut und zügig fädeln, so dass ich bereits zum Ende des Workshops die Kette bis auf die Endstränge fertig hatte... auch eine Premiere...

Für manche mag es verrückt klingen, aber die meine ursprünglich Farbvariante stimmte irgendwie nicht so richtig mit dem Bild in meinem Kopf überein... deshalb habe ich noch gestern Abend alles wieder aufgetrennt und einen neuen Versuch gestartet... dass dieser schon am Vormittag eines freien Tages fertig ist, zeigt einmal mehr, dass sich die Kette tatsächlich zügig fädeln lässt... und ganz wichtig: jetzt stimmen Realität und Bild im Kopf zu 99% überein... ;o)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen