Montag, 3. Juli 2017

anh032

Beim Blick auf die letzten Posts taucht unwillkürlich die Frage auf: "Macht die Frau denn nur noch Workshops?"

Mit diesem Post kommt nun endlich auch mal die Antwort: "Nein, natürlich nicht"
Bei den Workshops ist nur der Ehrgeiz höher, Bilder der fertigen Schmuckstücke so schnell wie möglich auch zu zeigen. Bei den nach Anleitungen oder durch Ideen entstandenen Kreationen ist dieser Ehrgeiz nicht so stark ausgeprägt - warum auch immer.

Hier dauert es immer ein Weilchen, bis sie es vor die Kamera und in einen Post schaffen... bei der Wahl "Rechner oder Perlen?" gewinnen allerdings irgendwie immer die Perlen. Ja, daran hat sich nix geändert - und auch nicht daran, dass ich hier Besserung gelobe... ;o)

Die Idee zu diesem Anhänger kam quasi unmittelbar nach Kauf eines Sommerkleides in einem blassen Graublau... ziemlich schnell kristallierte sich die Farbe Graphit als einfach perfekt passend heraus, die auf den Fotos etwas dunkler als in natura erscheint...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen