Montag, 30. Januar 2017

Blossom Bezel

Ja, noch ein Wunschkonzert von und mit Sabine Lippert bei Creanon... es gibt da einfach so viele interessante Projekte... dieses Mal fiel meine Wahl auf "Blossom Bezel"...

Der Anhänger lässt sich so herrlich fädeln, dass er schon während des Workshops fertig wurde... Auf der Heimfahrt kam mir der oder andere 18mm-Rivoli in meinem Kistchen in den Sinn und da musste ich einfach noch einen zweiten fädeln... ;o)

meine erste Farbauswahl






meine zweite Farbauswahl
 




Mittwoch, 4. Januar 2017

Night and Day

"Geschafft" und "endlich" - ja, das waren zugegebenermaßen die ersten Worte, die mir nach dem Vernähen des letzten Fadens in den Sinn kamen... das lag garantiert nicht an dem Projekt... Nein, es bezieht sich ausschließlich auf den Weg bis zur letzten Perle, der dieses Mal massiv vom Alltag sabotiert wurde... ja, ich kann es nicht anders sagen... ganz nach dem Motto "Irgendwas ist immer" kam immer wieder irgendwas daher, das sich mit vom Weiterfädeln abhielt...

Doch am Ende zählt nur eins: die Perlen haben gewonnen... und daher kann ich nun endlich die Kette "Night and Day" aus dem Wunschkonzert-Workshop von und mit Sabine Lippert am 30. Oktober 2015  bei Creanon präsentieren... ;o)