Sonntag, 31. Dezember 2017

Noch schnell ein Post in 2017

Zum Jahresende noch schnell ein Post... ;o)

Natürlich habe ich in 2017 gefädelt - nicht nur in Workshops... und sogar Fotos sind entstanden... doch - und das gebe ich unumwunden zu - mit dem Post schreiben, hat es auch in diesem Jahr nicht so richtig geklappt...;o(

Aber das ist ja das Schöne an Vorsätzen... mindestens einmal im Jahr gibt es die Gelegenheit, das Kistchen zu öffnen und den ein oder anderen Vorsatz hervorzukramen... und so steht auch für 2018 auf der berühmt-berüchtigten Jahresend-Liste "ein Blog will gepflegt werden"... ;o)

Diesen Post widme ich einem meiner wohl anspruchvollsten Projekte...
das Armband CelticBasketWeave von Huib Petersen aus dem gleichnamigen BEADWORK-Video

Keine Frage RAW war hier nicht die Herausforderung - sondern das räumliche Denken und Fädeln... wenn sich allerdings einmal der Gedanke "will ich haben/fädeln" im Hirn verankert hat, dann gibt es nur noch "Fädeln - Perle für Perle"... selbstverständlich in beide Richtungen... ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen