Dienstag, 24. Oktober 2017

Mantua

Ja, noch ein Workshop... denn nur so kann 2017 als DAS (erste) Workshop-Jahr in meine Geschichte eingehen... ;o)

Aber mal ehrlich: das Armband Mantua musste ich einfach haben bzw. fädeln... und so nutzte ich den letzten Sonntag und fuhr zum letzten Wunschkonzert in 2017 von und mit Sabine Lippert bei Creanon... und was soll ich sagen: in so netter und lustiger Runde fädelt es sich einfach mit am schönsten... vom Ergebnis kann zu schweigen... mein Schmuck-Bestand ist um ein wunderschönes Armband gewachsen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.