Montag, 27. Oktober 2014

anh014

Es war mal wieder soweit: die Faszination für eine Perlenform und der Ehrgeiz, diese mit anderen Perlen zu kombinieren, trafen aufeinander...

Einmal angefangen entwickelte sich die ursprüngliche Idee in zwei Richtungen. Da ich mich für keine entscheiden konnte, ging ich einfach beide Wege... bis heute kann ich nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt und so trage ich sie einfach immer zusammen... aufgrund dieser Verbundenheit teilen sie sich auch den Namen... ;o)


anh014 - Variante a





anh014 - Variante b
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.