Dienstag, 4. August 2015

anh024


Mit dem Anhänger anh023 war ich schon zufrieden... dennoch schossen mir immer wieder Gedanken durch den Kopf, wenn ich ihn ansah... Gedanken wie "Fassung ist ok.", "aber irgendwie eine längeres Mittelstück wäre schöner/besser", "aber symethrisch mit zwei gleich großen Enden"... was soll ich sagen, solche Gedanken verstummen erst beim Umsetzen/Fädeln... alles andere bringt höchstens vorübergehende Ruhe... ;o)

Also Perlen, Rivolis und Zeit zusammengebracht und losgelegt... auch bei diesem Anhänger ergab sich erst beim Fädeln, wie sich die schwammigen Gedaanken/Vorgaben umsetzen ließen... doch zumindest in diesem Fall zählte am Ende eigentlich nur das Ergebnis... ;o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.