Sonntag, 11. Dezember 2016

Sparkle my wrist


Schon beim ersten Blick auf dieses Armband hörte ich wieder diese eine sirenenartige Stimme, die alles andere ausblendet und die volle Konzentration auf die Worte "Muss ich haben" und "Muss ich fädeln" lenkt... Jeder, der diese Stimme auch nur einmal gehört hat, weiß, dass es kein wirkliches Entrinnen gibt... Man muss dann einfach die Anleitung haben und man muss es einfach fädeln... auch wenn zwischen Haben und Fädeln ein wenig Zeit liegt... ;o)))

Tja, und so kann ich nun endlich meine Farbvariante von Trytobeads Armband Sparkle my wrist in meinen Händen bzw. an meinem Handgelenk sehen und spüren...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.