Sonntag, 6. August 2017

Mir war nach Romantik...

Nachdem ich die ersten Bilder und ein Probestück gesehen hatte, stand sofort fest "dieses Armband muss ich haben bzw. fädeln"... am Freitag hatte mein Warten auf die Anleitung ein Ende... "Romantica" von Claudia Schumann war online...

Bevor ich wirklich loslegen konnte, musste ich jedoch eine kleine Zwickmühle lösen... mein Perlenbestand enthielt leider nicht die Tropfen und die Anhängerperle... also hieß es plötzlich "die Perlen bestellen oder durch andere Perlen ersetzen"... ich entschied mich für Ersetzen und begab mich auf die Suche in meinen Perlenschubladen...

Auch wenn ich mit den Ersatz-Perlen ganz zufrieden bin, wird es immer wahrscheinlicher, dass ich die Perlen doch noch bestellen und zumindest ein zweites Armband fädeln werde... zum einen geht der Trend zum Zweit-Armband und zum anderen hat das Fädeln einfach Spaß gemacht... schauen wir mal... ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.