Montag, 26. August 2013

Die Qual der Wahl, oder?

Wenn ich bei meinen WWWWTs auf einen Shop mit Anleitungen stoße, finde ich öfter... ok, meistens... ja, gut... ziemlich oft gleich zwei Anleitungen interessant. Dann habe ich die Qual der Wahl, oder?
Nun ja, ich gehe nicht ins Fitnesstudio und zähle auch keine Kalorien... kurz gesagt: ich quäle mich nicht... und deshalb landen dann meist... ok, nahezu immer... einfach beide Anleitungen im Warenkorb.

So geschehen auch als ich über den Peggys Blog auf ihren Shop Beadworx Studio stieß.

Beim Blick auf fertigen Anhänger war es die einzig richtige Entscheidung... oder auf welchen der beiden hätte ich verzichten sollen bzw. können... ;o)





und



2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, die sind ja wunderhübsch. Sharona perfekt gefädelt in einer schlichten Farbvariante aber schaut im original sicher strahlender aus als auf dem Bild. Ich weiß ja wie das ist ;) und auf Stella verzichten? Nene, die schaut auch sehr schön aus. Klasse :)Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy, es freut mich riesig, dass Dir meine Interpretationen gefallen... ;o) LG Conny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.