Sonntag, 25. August 2013

Zurück zu den Perlen

Nach einer etwas längeren Phase an der Nähmaschine hörte ich vorletzte Woche seltsame Laute aus meinem Bastelzimmer. Sie klangen so herzzerreißend... schluchzend... jammervoll... kurz gesagt: ich musste wissen, woher diese kamen... die Quelle war beim Blick auf meinen Schreibtisch sehr schnell gefunden... es waren die Schmerzensschreie der Anleitungen, die ich vor meinem Nähvirus gekauft hatte... es brach mir fast das Herz und sofort fasste ich den Entschluss, meinen Perlen und den Anleitungen wieder die Aufmerksamkeit und die Zeit zu widmen, die sie nun einfach mal verdient haben... und so habe ich die letzten zwei Wochen gefädelt und gefädelt und gefädelt und... fotografiert...

Den Anfang meiner "Zurück zu den Perlen"- Reihe macht:

das "Dramatic SuperDuo Bracelet" von Smadar Grossman (Smadar's Treasure)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.