Montag, 2. September 2013

Also 'nen Kompass hätte ich schon mal...

... und als Anhänger getarnt, begleitet er mich bereits durch die Zeit, die sich als Alltag getarnt hat:






Meine Lieblingsszene zum Thema Zeitreisen stammt übrigens aus einer meiner Lieblingsserien "The Big Bang Theory":
Leonard und Sheldon unterzeichnen gerade die Mitbewohnervereinbarung. Beim Absatz "Zeitreisen" verpflichtetn sich Leonard - sofern er ie Zeitreisen erfindet -, genau diesen Moment plus 10 Sekunden als erstes Reiseziel zu wählen. Unmittelbar nach den Unterschriften gucken beide wie gebannt im Zimmer umher. Nach ca. 20 Sekunden sagt Sheldon "Das enttäuscht mich jetzt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.