Dienstag, 3. September 2013

Anh005

So richtig ein Bild vor Augen hatte ich bei diesem Anhänger zu Beginn eher nicht.
Ich sah einfach nur den Rivoli und dachte sofort, den will ich um den Hals tragen... und schon waren zwei im Warenkorb... nun ja, ich trage Anhänger bevorzugt an längeren Ketten... dies hat jedoch den Nachteil, dass Anhänger in dieser Körperhöhe insbesondere beim Laufen ein ziemliches Eigenleben entwickeln... dann schießt sofort der Gedanke durch Kopf 'warum gebe ich mir so eine Mühe bei der Vorderseite, wenn nur mein Bauch diese zu sehen kriegt'... deshalb mache ich - wenn möglich - einfach zwei Vorderseiten... quasi eine für den Bauch und eine für die Augen...

Eine Öse braucht dieser Anhänger dieses Mal nicht, da zwischen Rivolis und Chatons ein Hohlraum existiert, durch den sich je nach Lust und Laune eine Silberkette oder ein Lederband oder ein Seidenband ziehen lässt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.