Sonntag, 29. Dezember 2013

Trytobead - Gesammelte Werke Teil 1 bzw. B - L

Sicherlich hat es der ein oder andere Post schon verraten... ja, ich bin ein Fan von Trytobead... sozusagen schon so ziemlich von Anfang an... die ersten Anleitungen waren bei Glasperlendesign.com erhältlich... Mittlerweile werde ich nahezu regelmäßig im Shop oder in einem ihrer Bücher oder in der Beadwork fündig...

Gefädelt wurde ja immer eins nach dem anderen, aber bei einer meiner Fotosessions wurde mir die Vielzahl der in den letzten Jahren gefädelten Werke bewusst... es entstand dadurch der Gedanke, diese Werke in gebündelter Form zu präsentieren... so kommt hier Teil 1 bzw. Buchstabe B - L:

The Ball und The Cube


Crownie

 

 Cubissmus


Curizo
  

Desert Rose - Vorderseite

Desert Rose - Rückseite
 

Fairyland



Irene - Anhänger


Irene - Armband


Louise
 (noch nicht als Amrband zusammengefügt... ;-( )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.