Sonntag, 6. April 2014

Aus 'ner anderen Schubladen

Bedingt durch mein Projekt Ordnung (siehe Post zuvor) kamen leider einige Dinge zu kurz...
Aber dies ist ja nun geschafft und so kann ich mich wieder voll und ganz auf meinem Hobby widmen und fange gleich damit an, indem ich ein paar - wenn auch schon etwas ältere - Werke präsentiere:

Säulen des Eifelturms 
aus dem Buch RAW- Die Architektur der Perle
von Elke Leonhardt-Rath

u.a. dadurch inspiriert entstand ein weiteres RAW-Armband


Piggy-Spielerei
Der unbändige Wunsch, auch diese neue Perlenform haben zu wollen, 
brachte folgende erste kleine Spielerei hervor.


So sieht es aus, wenn man Hülsen in unterschiedlichsten Größen hat 
und alle auf eine Kette bzw. Lederband sollen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.