Donnerstag, 27. April 2017

Feathers

Schon wieder ein Workshop? Ja, schon wieder... und der musste sein, denn das neue Armband von Sabine Lippert musste ich einfach fädeln und haben... so saß ich letzten Sonntag wieder im herrlichen Creanon-Workshopraum und hatte zum ersten Mal die neuen Gekko-Beads auf der Nadel...

Auch dieses Armband lässt sich wirklich gut fädeln und mit jeder "Feder" freut man sich mehr, es endlich auch am Handgelenk zu spüren...

Dieses Mal habe ich es bewusst ziemlich neutral gehalten, um es möglichst oft kombinieren bzw. tragen zu können...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.