Dienstag, 15. Oktober 2019

Mai... Mai... das mit den Workshops hört nicht auf

Es änderte sich nur der Monat aber nicht das Motto... keine Woche später startete der nächste Workshop: Heather Kingsley-Heath bei Xin  😊

Auch hier landeten 2 Tage im Korb, weil ich mich nun mal einfach nicht entscheiden kann... Lily Beth musste einfach sein... und Luciana strahlte auch ziemlich sofort seinen Reiz aus...

Während bei den anderen Projekten eher ein gewisser Mangel an Zeit die Fertigstellung verzögerte, forderten meine Farbvorstellungen hier doch den ein oder anderen Anlauf mehr... am Ende spielt das jedoch kaum eine Rolle, solange Vorstellung und Realität sich ziemlich nahe kommen...

Luciana





Lily Beth










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.