Dienstag, 22. Oktober 2019

Nach dem Wunschkonzert ist vor dem Wunschkonzert


Damit die Entzugserscheinungen im erträglichen Rahmen bleiben, rutschte im Juni dann doch noch ein Wunschkonzert von und mit Sabine Lippert bei Xin in den Kalender... die Auswahl an Projekten ist da ja wirklich sehr umfangreich – jedoch meine Liste „hab ich schon gefädelt“ leider auch... aber darüber musste ich mir keine Gedanken machen, denn die Auswahl wurde um neue Projekte erweitert und schon war das Verhältnis Auswahl und Liste wieder gut... ;o)

Die Wahl fiel auf das neue Armband Canterbury....


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.