Dienstag, 31. Dezember 2019

Mare Mediterraneum von Sabine Lippert


Mein Workshopjahr endete an einem wieder herrlichen Tag Ende November in herrlich bekannter Runde mit einem Wunschkonzert von und mit Sabine Lippert bei Xin... zum Glück gibt es immer wieder neue Projekte, sonst... ach ich will gar nicht daran denken... ;o)
Bei diesem Konzert stand das neue Projekt "Mare Mediterraneum", das für meine Verhältnisse ziemlich bunt wurde bzw. werden musste... das Bild in meinem Kopf wollte es ;o)...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.