Montag, 30. Dezember 2019

Viktoria von Johanna Maxand


Auch im September bewahrheitete sich das  Motto "Nach dem Workshop ist vor dem Workshop"... begleitet von Premieren: zum 1. Mal ging es zu Beadpoint nach Hückelhoven und zum 1. Mal fädelte ich ein Workshopprojekt von Johanna Maxand... beide Premieren haben sich absolut gelohnt... in der neuen Umgebung habe ich mich sofort wohlgefühlt... nette neue 'Perlen-Menschen' und riesige Perlenauswahl... was will ich mehr? Ein tolles Projekt, das es natürlich auch gab ... ;o)

Überraschung, Überraschung: die Wahl fiel auf ein Armband mit Namen Viktoria... und diese Wahl habe ich auch nicht bereut, denn es lässt sich wunderbar fädeln und wirkt nicht nur am Handgelenk... ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.