Mittwoch, 15. April 2015

anh019

In den letzten Monaten/Jahren kamen so viele neue Perlen auf den Markt und bei kaum einer ließ sich der Satz "will... nein, muss ich haben" unterdrücken... bedingt durch andere Umstände wie Büro, Haushalt etc. folgt nach diesem Satz inkl. darauf folgender Bestellung leider nicht immer die Fädelphase... und so kommt es, dass die Perlen in der mittlerweile schon etwas größeren ToWantToDo-Kiste landen... so erging es auch den Rose Petals... doch nach einem kleinen Aufräumen bzw. Sortieren meiner Perlenbestände gelangten sie wieder in mein Blickfeld und die Herausforderung war geboren... was lag bei Name und Form der Perle näher als eine blütenähnliche Form... ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.