Dienstag, 21. April 2015

Perlenlexikon

Nach all der Zeit sind Namen bzw. Bezeichnungen der unterschiedlichen Perlen und Steine für mich ganz normale Worte... ich sehe nicht mehr Fachbegriffe darin... einem kleinen Hinweis von lieben Freunden sei Dank wurde ich daran erinnert... dies habe ich zum Anlass genommen und ein kleines Perlenlexikon angefangen... ja, es ist ein Anfang... denn zum einen habe ich garantiert nicht an alle Perlen etc. gedacht und zum anderen gibt es ja irgendwie immer wieder neue Formen...

Zum Perlenlexikon geht es am schnellsten via Link auf der linken Seite... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.