Montag, 20. April 2015

anh020

Bei einer meiner WWWW-Touren landete irgendwie und irgendwann dieser Chaton mit Spezialbeschichtung im Warenkorb... neben der Farbe reizte mich auch die Größe, da ich bisher eher Chatons der Größen ss29 und ss39 verarbeitet hatte - aber noch nie einen Chaton der Größe ss55...

Ziemlich schnell war die Idee entstanden, diesen Stein in eine runde Fassung aus/mit RAW zu packen... als diese geschafft war, sollte der Stein sozusagen noch mehr strahlen... nach mehreren Versuchen und einem kleinen Suchen in meiner "ToWantToDo"-Kiste fanden sind nicht nur Crystal Mesh-Steine für die Enden sondern auch die neuen vierlöchrigen CzechMates Lentils und Tiles... somit hatten auch Strahlen ihre kleinen Highlights...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://cocoperlenrw.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.